Online-Anmeldung für Fernhilfe beim Naturinstitut Kuster
Belvederestr. 66, CH-8965 Berikon, Telefon Schweiz 056-648 20 57, Telefon Ausland 0041-56-648 20 57

Die Anmerkung zur Fernhilfe habe ich durchgelesen und verstanden. * Ja Nein

Alle Angaben werden vertraulich übertragen und auch so behandelt.

Auftraggeber/in ist * Herr * Frau (alle mit einem Stern markierte Angaben sind wichtig)
Vorname
*
Name
*
Zusatz

Postfach
*
Strasse/Nr.
*
Geburts-
Tag * Mon * Jahr *
PLZ
*
Ort
*
Land
*
E-mail-Adr. *

Habe ich beim Institut Kuster schon einmal eine Fernhilfe für mich oder jemand anders in Auftrag gegeben?
Nein
Ja (Jahr evtl. Monat und wer?)

Die Fernhilfe ist für mich selbst

(Die nachfolgenden Felder bis zur Problembeschreibung werde ich nur ausfüllen,
wenn die Hilfe für jemand anders ist)

Die Fernhilfe ist nicht für mich, sondern für jemand der mir ganz besonders am Herzen liegt
(Die Hilfe ist bis auf Ausnahmen für alle Probleme ohne Wissen der Betreffenden möglich. Auch für Tiere)

Der/die Betreffende steht in folgender Beziehung zu mir:
Es handelt sich um - meine Frau - meine Tochter - meine Mutter - meine Enkelin
- meinen Mann - meinen Sohn - meinen Vater - meinen Enkel

Werde ich als AuftraggeberIin diese Person über die Behandlung informieren?
(die Behandlungsperson wird in beiden Fällen durch das Institut nicht kontaktiert)
Ja (alle mit einem Stern markierte Angaben sind hier wichtig) - Nein (hier nur Vorn. und Geb.-Dat. nötig)

Geschlecht * männlich weiblich
Vorname
*
Name
*
Zusatz

Postfach
*
Strasse/Nr.
*
Geburts-
Tag * Mon * Jahr *
PLZ
*
Ort
*
Land
*
E-mail-Adr. *


Beschreibung der Probleme (bei Krankheiten unter ärztlicher Kontrolle bleiben)

(stichwortartig, z.B. Rauchen, Übergewicht, Nervosität, Prüfungsangst, Nägelkauen, Warzen, usw.)

*

Ist ein aktuelles Foto der zu behandelnden Person beim Institut Kuster bereits gespeichert? Ja
Nein, das für die Hilfe nötige Foto der betreffenden Person sende ich baldmöglichst zu per:
Post Fax (Fotoauflösung verwenden)
E-mail (einscannen und im Anhang/Attach des E-mails zusenden)
URL-Angabe des Fotos (z.B. Foto auf meiner Hompage oder meinem Webserver )


Wichtig: Ich klicke nun nachfolgend die gewünschte Behandlungs-Dauer und -Art an:

Ich wünsche für folgende Zeit Fernhilfe:
Normalhilfe = 1x täglich
Intensivhilfe = 3x täglich
1 Monat - CHF 170- -(Euro 120)-
1 Monat - CHF 300- -(Euro 220 )-
3 für 2 Monate- - CHF 340- -(Euro 240)-
3 für 2 Monate- - CHF 600- -(Euro 440)-
(Angebot 3 für 2)



(Angebot 3 für 2)



Meinen Honorar-Beitrag
(siehe oben) für die gewünschte Fernhilfe leiste ich
per Post/Banküberweisung
(Kopie der Einzahlung sende ich zu) (siehe Zahlung per Post /Bank)
später mit Rechnungs-Zahlschein plus sFr. 10 (Euro 6.50) für zusätzl. Mehraufwand und Unkosten
bar per Einschreibe-Brief - per Check mit Vermerk: Zur Verrechnung (sende ich zu)
per Kreditkarte Zur Sicherheit Kreditkarten-Daten per Fax, Brief, E-mail zusenden

Über den zeitlichen Ablauf der Fernbehandlung werde ich schriftlich benachrichtigt!

Das Team des Naturinstitut Kuster dankt Ihnen für Ihr Vertrauen!



Wichtig: Ich sende so bald als möglich eine Fotokopie oder ein Original-Foto von der zu bearbeitenden
Person oder Tieres zu (falls noch nicht im Besitz des Institut Kuster). Bei Übermittlung per E-mail, scanne ich
das Bild ein und sende es in der Anlage/Attach eines E-mails an die E-mail-Adresse: kuster@fernhilfe.ch

Telefon: Schweiz 056 648 20 57, Ausland 0041 56 648 20 57
Naturinstitut Kurt & Philomena Kuster, Belvederestr. 66, Postfach, CH-8965 Mutschellen-Berikon 1
zurück