Fragen und Antworten 2

Können Sie gedankliche Kräfte übertragen?
Jeder Mensch kann dies und tut dies auch täglich. Nur die Wiederholung und ein starker Glaube an die Wirksamkeit der Gedanken und Vorstellungen sind ausschlaggebend für das Ausmass der Beeinflussung. Dies ist keine Zauberei und es hat auch seine Grenzen - wie ein Gebet - man muss sich mit dem zufrieden geben, was einem letztlich gegeben wird.

Können Sie auch Menschen helfen, die es nicht wissen?
Selbstverständlich! Für einen kompletten Rauchstopp sollte jedoch ein Stichtag vereinbart werden können und bei einer Gewichtsabnahme und Alkoholgewohnheit ist die richtige innere Bereitschaft eigentlich eine Erfolgsgarantie. Sonst geht alles.

Geben Sie Erfolgs-Garantien?
Kein Mensch ist in der Lage irgendwelche Garantien zu geben, ganz einfach, weil der Erfolg nicht nur in unserem Ermessen liegt. Wir bitten und helfen mit aller Kraft. Bei ganz hartnäckigen Fällen hängen wir hie und da einen Gratismonat an. Vielfach braucht es halt einfach Zeit. Die Natur lässt sich nicht drängen.
Glauben Sie an Gott?
Unsere ganze Tätigkeit ist auf das Gottesprinzip, bzw. auf die göttliche Allmacht begründet. Woher könnten wir Menschen denn soviel Kraft beziehen, wenn nicht die göttliche Allmacht in jedem von uns existent wäre? Der Arzt verbindet - Gott heilt.

Wie behalten Sie die Übersicht über Ihre vielen Klienten und deren Wünsche?
Unser datenbankgestütztes Arbeiten erlaubt es uns, sekundenschnell die Klientenwünsche und die Fotos der zu behandelnden Menschen oder Tiere nach den verschiedensten Kriterien auf dem Bildschirm darstellen zu lassen. Sei es um zu behandeln, Daten zu aktualisieren oder per Fax, E-Mail oder Briefpost in persönlicher Form mit den AuftraggeberInnen zu korrespondieren.

Wie wird denn nun die tägliche Fernhilfe genau durchgeführt?
Je nach Klientenwunsch, ein- bzw. dreimal täglich, werden die entsprechenden Kundenfotos für die geistige Fernhilfe auf einem Bildschirm vor Herr Kuster aufgerufen. Durch Konzentration und geistige Fürbitte wird nun wunschgemäss und seriös die effektive Fernhilfe durchgeführt.
weiter >
® Naturinstitut Kuster • Belvederestr. 66 • CH-8965 BerikonI
Anmeldung zur Fernhilfe Anmerkung Gratisinfos
HomeInstitut InfoErfolgeAnmeldung
< zurückTourweiter >